Online Beratung

 

Der Wunsch nach Selbsterkenntnis, Veränderung und Weiterentwicklung ist oft der Ausgangspunkt für ein Coaching oder eine Beratung. 

Die Anzahl der Termine richtet sich nach Ihren persönlichen Bedürfnissen und Zielen.

Wie läuft das Ganze ab?

Wenn Sie Interesse an einer Onlineberatung haben, schreiben mir eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und offenen Fragen.

Wer sich bei mir meldet, der möchte meist zeitnah, direkt und unkompliziert meine  Onlineberatung in Anspruch nehmen. Deshalb kann der erste Termin meist innerhalb von 1-2 Tagen stattfinden.

Im Vorhinein schicke ich Ihnen per Email einen ausführlichen Fragebogen und Beratungsvertrag zu, damit ich mich vorbereiten kann.

Das erste Gespräch findet dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt per zertifiziertem Dienstanbieter statt und dauert 50 Minuten. Wir können den Termin per Email ausmachen und ich schicke Ihnen einen Link zum Log in.

Wie setzen uns dann beide vor den Computer, sprechen per Videocall miteinander und können uns sehen. Hier haben Sie die Gelegenheit, mir Ihre Probleme oder Fragestellung zu schildern und ich stehe dir mit all meinem Wissen zur Verfügung.

Vorteile:
  • zeitliche und örtliche Flexibilität
  • keine lange Wartezeit,
  • keine Anfahrtszeiten
  • wenig Aufwand 

Das Honorar muss innerhalb von 1 Woche per Überweisung gezahlt werden.

Ich freue mich auf Ihre Email: info@seiler-coaching.de