Kraft der Acht


18:00
-
19:00
Uhr
Inhalt

 

Was macht eine Gruppe aus, die die KRAFT der ACHT nutzt?

Menschen, die leidenschaftlich zusammen kommen bis sie eins werden, die denselben heilenden Gedanken zur selben Zeit in ihrem Geist haben, die zu sich zu einer innigen Aktivität wie einem Heilkreis treffen,verwandeln sich und ihre Stimme, mit der sie wie aus einem Mund sprechen. Und das hat eine immense Wirkung.

Was passiert wenn viele Menschen zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken denken?

Es ist die Rede von der wunderbaren Kraft, die Sie, die wir alle in uns tragen. Die Kraft, mit der wir in unserem Leben Heilung bewirken können und die ironischerweise in jedem Moment zum Tragen kommt, in jedem von uns.

Mit der Kraft des Geistes und einer konkreten Intention zu heilen, ist mir schon lange vertraut und ich bin der festen Überzeugung, dass dies jeder kann - und es funktioniert.

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir Menschen noch viel stärker unser verborgenes Wissen um die Möglichkeiten, auf geistigem Wege zu heilen, zurückholen und anwenden.

Mein Anliegen ist es, Sie zu ermutigen und einzuladen, die verborgenen Kräfte in sich zu entdecken. 

Wir haben doch nichts zu verlieren, aber eine Menge Möglichkeiten zu gewinnen. Für mich zählen vor allem Vertrauen, Gesundheit und Fülle, Eigenverantwortung, Selbstermächtigung, innerer Frieden und Leichtigkeit.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder eine E-Mail: info@seiler-coaching.de

 

Veranstaltungsort

Eveline Seiler
Karlstr. 10
76461
Muggensturm
zurück zur Übersicht