Eveline

Was mich und meine Arbeit ausmacht 

Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun als Coach dabei, Menschen mit Herzblut und Begeisterung auf ihren eigenen Weg zu begleiten. Dank meiner Erfahrung und Expertise erlebe ich, wie schnell es gehen kann, konstruktive und kreative Prozesse auf den Weg zu bringen und innere Blockaden in gelebte schöpferische Energie zu verwandeln.

Mein Beruf passt zu meinen Fähigkeiten und ermöglicht mir, mich selbst zu leben. Als Coach bringt er mich mit großartigen und interessanten Menschen zusammen.

Ich habe fundierte Ausbildungen in den Bereichen Coaching, Gestalttherapie, Transparente Kommunikation und Meditation. Ich hatte das Glück, immer wieder außerordentlichen LehrerInnen und MentorInnen zu begegnen und mit und von Ihnen lernen zu dürfen. Mein Werkzeugkoffer ist reichlich bestückt, mein Herz mit viel Liebe zu Menschen aufgefüllt.

Ich mache bewusst. Ich erspüre, erfühle, erfasse, wo es leuchtet. Ich bin unendlich begeisterungsfähig, liebe es zu gestalten, zu erschaffen, zu inspirieren.
Wundervoll und wertvoll. So kommen Liebe und Glück in Ihr Leben zurück.

Für all das bin ich für Sie da.

Die letzten 3 Jahre hatte ich mich zurückgezogen. Der plötzliche Tod meines Mannes hat mich ausgehebelt und ich musste dem Leben ganz neu begegnen. 

Meine Sehnsucht nach Leben hat mir die Kraft gegeben, das Licht am  Ende des Tunnels zu sehen. Zudem hatte ich  Freunde, die mich getragen haben. Und professionelle  Unterstützung. Ich weiß auch eigener Erfahrung, wie wichtig ein kompetentes, liebevolles Gegenüber ist. 

Dieser Prozess hat mich auf neue Beine gestellt. Meine Fähigkeit, Menschen zu begeistern, zu bewegen erscheint wie in neuem Licht. Hierfür bin ich sehr dankbar. 

Das Leben ist Schönheit und Schönheit ist auch Lebensqualität – für mich und für die Menschen, die mir im Coaching ihr Vertrauen schenken.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind:

  • Einzel- und Paarberatung
  • Angebote für Unternehmen: Teamentwicklung 
  • Training Kommunikationskultur 
  • Aufstellungs- und Prozessarbeit 
  • Transparente Kommunikation
  • Trauma- und Trauerbewältigung 
  • Meditation - Achtsamkeit 
  • professionelle Erstellung Ihrer VITA / Bewerbungsmappe

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder schicken Sie mir eine E-Mail an info@seiler-coaching.de.